Salongeflüster

8 thoughts on “Salongeflüster

  1. Aber sehr Billy Idol…..! 🙂
    Zauberhaft geschrieben, das sind Begebenheiten, die ich gerne in einem Blog lesen möchte. Mir ein Rätsel, dass Du jetzt erst damit angefangen hast, Du hast so eine schöne, unaffektierte Schreibe.
    Eine Fernbeziehung zum großartigen Hotte Buchholz via Friseursalon. Wie schön. Ich war mal in dem von Dir erwähnten Film, 2005, als er ins Kino kam. Hier https://www.flickr.com/photos/gaganielsen/albums/1408226/ ein paar Eindrücke.

    P.S. ich wollte Dich auf facebook fast darum bitten, doch die Autogrammkarte zu zeigen, da hatte ich noch nicht gesehen, dass Du sie hier gepostet hat. Was waren die früher schön, die Autogramme. Wenn ich wieder in den Schätzen meiner Mama stöbern kann (sind in Süddeutschland), finde ich vielleicht auch ihre Autogrammsammlung und womöglich auch eins von Horst Buchholz!!! Du wirst es dann als Erste erfahren <3

    1. Danke liebe Gaga für dein schönes Feedback! Die Idee zu der Kolumne kam mir ja durch den Tagebucheintrag deiner Mama 1957 über „Monpti“ – danke für die Inspiration! 😄
      Und danke für die sehr atmosphärischen Impressionen vom Doku-Film – wie toll, dass du die eingefangen hast!
      Ich freu mich schon und bin sehr gespannt auf die Schätze, die du in der Sammlung deiner Mama finden wirst! 😍

  2. Haha liebe Sassi,nicht mal jetzt wo ich weiss dat Du es bist hätte ich Dich erkannt hihi. Aber flott flott bist ums Eck gekommen.👍👍Schön dat Du jetzt so n Blog hast. Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen.🍀🍀Liebe Grüsse schickt Dir dat Yvonnchen.

  3. Herrlich, ich erinnere mich noch genau, wie Du uns mitgeteilt hast, dass Du jetzt wie Brigitte Nielson aussehen würdest. Ein Friseurunfall! Ich dachte: Oh Gott!!! Wobei Brigitte Nielsen sich ja sehen lassen kann. Dann wurde das Foto von Dir nachgereicht und ich dachte: O.k.- sieht gut aus. Da kann man nicht meckern, wie der Brandenburger seine höchste Wertschätzung ausdrückt.
    Ja, und an die Horst Buchholz- Geschichte erinnere ich mich auch noch genau, als Du sie uns ganz stolz erzähltest. Und irgendwie war ich auch ganz stolz auf Dich und Deine besondere „Bekanntschaft“. Welche Frau zwischen 16 J. und 90+ fand Horst Buchholz nicht begehrenswert? Tja, mit unserer Saski war/ ist es nie langweilig.
    Es ist schöööön, dass es Dich gibt.💋💋💋🥰💓🧡💛💚🙋‍♀️

    1. Danke, liebe Maman!! 🫶 Ich erinnere mich, wie Ihr mich damals aufgemuntert habt wegen der Haarfarbe ☺️ Schön, dass es EUCH gibt!! ❣️❣️❣️🙌🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert